im Umgang mit SAP und MS Office Hohes Maß an Wissbegierde und starke rhetorische FähigkeitenVerhandlungsgeschick sowie Qualitätsbewusstsein und ein souveränes, engagiertes Auftreten Verhandlungssichere
Spritzguss, Produktlackierung, Laserdruck, Tampondruck und 3D-DruckFundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffungsprozesse sowie im Umgang mit SAP, CAD, VR/AR und MS Office Hohes Maß an rhetorischer Fähigkeit
im Umgang mit SAP und MS Office Hohes Maß an Wissbegierde und starke rhetorische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick sowie Qualitätsbewusstsein und ein souveränes, engagiertes Auftreten Verhandlungssichere
ist wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
im Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP und MM), erste Erfahrungen mit BI-Tools sind von Vorteil Ferner zeichnen Sie sich durch sehr gute Präsentationsfähigkeiten aus und haben keine Berührungsängste gegenüber
Maßnahmen ein Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP
, Kraftstoffe oder Mobilität Eigeninitiative und Motivation neue Wege zu gehen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE
Umfassende EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ORBIS) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem. § 23a
, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Automobilwirtschaft und -technik oder ein vergleichbarer Studiengang Vertrauter Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team
Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes
der Arbeitszeit um die KernzeitNach Absprache Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger
- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
an der Arbeit und an regelmäßig neuen Herausforderungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Entschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPProaktive, ergebnisorientierte und selbständige ArbeitsweiseOrganisationstalentTeamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und einer positiven
in Materialwirtschaft und LogistikGrundwissen in der Vergabe und Beschaffung nach VOLBasiswissen im strategischen EinkaufGute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus NotesSicherer Umgang mit SAP R/3 Unsere Benefits
nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Einkaufsvorgänge Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Terminverfolgung Mitwirkung
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
Einkauf und/oder Halbleiter Programm Management Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Halbleitertechnologien, passive Bauelemente und zugehörige Fertigungsprozesse Sicherer Umgang mit MS Office
zu erreichen Genaue, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Portal M allen gängigen MS Office Anwendungen mit Schwerpunkt auf MS EXCEL Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Einkauf und grundlegende Kenntnisse im Supply Chain ManagementSicherer Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP und MM), erste Erfahrungen mit BI-Tools sind von VorteilSehr gute Präsentationsfähigkeiten
Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im technischen EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnissePräzise
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
betriebswirtschaftliche KenntnisseGute Kenntnisse in Materialwirtschaft und LogistikGrundwissen in der Vergabe und Beschaffung nach VOLBasiswissen im strategischen EinkaufGute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus
mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch
Umgang mit MS Dynamics Navision von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Kenntnisse im Bereich der Einkaufsprozesse und -methoden Kenntnisse im Bereich Vertragsrechts
Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Fachliche
ManagementSicherer Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP und MM), erste Erfahrungen mit BI-Tools sind von VorteilSehr gute Präsentationsfähigkeiten und haben keine Berührungsängste gegenüber Lieferanten
Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
mit Zusatzqualifikation zum technischen FachwirtSie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise VW Beschaffungssysteme Anspruchsvolle und abwechslungsreiche
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise VW Beschaffungssysteme Anspruchsvolle und abwechslungsreiche
• Kenntnisse im MS Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse • Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Warum Wir: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Gutes Arbeitsklima in einem expandierenden
, eigenverantwortliche Arbeitsweise und OrganisationstalentGutes kaufmännisches Know-how in allen einkaufsrelevanten ThemenfeldernFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP-Kenntnisse
. Kenntnisse in Microsoft Office, SAP MM, eSourcing, Procurement Suites. Einen hohen Standard an Integrität und interkultureller Kompetenz zu wahren. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
Verdienstmöglichkeiten mit weiteren Zulagen Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf Home Office nach Absprache Umfassende Weiterentwicklungsangebote Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben Koordination
, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent Gutes kaufmännisches Know-how in allen einkaufsrelevanten Themenfeldern Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP
Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Programmen wünschenswert Organisierte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Programmen wünschenswert Organisierte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben
oder Unternehmensplanung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Präzise und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Freude an fachbereichsübergreifender Projektarbeit Vertrauter Umgang mit MS Office
im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich ✈ Erste Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement ✈ Fundierte Fachkenntnisse im Bereich des Gebäudemanagements ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office, E-Mail
der schnellen Anlieferung, sowie Auslieferung bei Wareneingang und Lager Ihr Profil: Abschluss in Lagerwirtschaft/ Wirtschaft und Verwaltung gute Kenntnisse in SAP und MS Office Vorteile für Mitarbeiter
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
Kompetenz und ggf. internationale Erfahrung verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld
- und Kommunikationsstärke mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Outlook und Excel IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen
TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)
Brenner Grill Pasta Bar sucht in eine/n Teamassistent Back Office (m/w/d) Administration & Organisation (ID-Nummer: 11721604)